• Jobs Job bei ASB Rettungsdienst gGmbH

ASB Rettungsdienst gGmbH

Neustadt in Sachsen

Medizinische / Pharma

Neustadt in Sachsen

Rettungsdienstleiter/in ASB Rettungsdienst gGmbH Neustadt in Sachsen Gewährleistung eines auf hohem Niveau durchzuführenden Rettungsdienstes unter Einhaltung der gültigen Standards; Erstellung von Dienst- u. Einsatzplänen mit dem ordnungsgemäßen Nachweis der Arbeitszeiten.

Leiter Im Neustadt Für Den Ov Neustadt/sa Ev Suchen Wir Für Die Leitung Unseres Es Ab Sofort Für 40 Stunden Wöchentlich Eine/n Leiter/in (m/w) Ihr Profil: Ausbildung Im Sozialen Bereich Mit Einschlägigen Erfahrungen In Einer Leitungsposition Sowie Kenntnissen Im Aktuellen Arbeitsrecht Fachliche Und Soziale Kompetenz Team- Und Kooperationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Fachliche Eignung Zur Führung Von Unternehmen Die Notfallrettung Und Krankentransport Betreiben Kommunikations- & Führungsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Ihre Aufgabe: Gewährleistung Eines Auf Hohem Niveau Durchzuführenden Rettungs­dienstes Unter Einhaltung Der Gültigen Standards Erstellung Von Dienst- U Einsatz­plänen Mit Dem Ordnungsgemäßen Nachweis Der Arbeitszeiten Gewährleistung Einer Optimalen Organisationsstruktur Zur Sicher­stellung Einer Effizienten Und Wirtschaftlichen Betriebsführung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Wirtschaftsplänen Sowie Ausschrei­bungen Für Den Ausübung Der Dienst- Und Fachaufsicht Unter Gewährleistung Eines Eigenen Entscheidungs- Und Handlungsspielraumes Der Mitarbeiter Ihre Fragen Zum Aufgabenspektrum Beantworten Wir Ihnen Gern Bitte Wenden Sie Sich Dazu An Die Geschäftsleitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Uns Diese Bitte Vorzugsweise Per Mail An: Bewerbung@-neustadt-sachsende Oder Per Post An: Berthelsdorfer Str 21 01844 Neustadt/sa Rettungsdienstleiter/in Gewährleistung Eines Auf Hohem Niveau Durchzuführenden Rettungsdienstes Unter Einhaltung Der Gültigen Standards Erstellung Von Dienst- U Einsatzplänen Mit Dem Ordnungsgemäßen Nachweis Der Arbeitszeiten Neustadt In Sachsen

Rettungsdienstleiter/in
   ASB Rettungsdienst gGmbH (Neustadt in Sachsen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Patentsachbearbeitung
   Geskes Patent- und Rechtsanwälte (Köln)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)